Dalyan

Der Ort liegt vor dem Mündungsdelta des gleichnamigen Flusses und ist touristischer Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung, vor allem zum Iztuzu-Strand, der vor ca. 20 Jahren in die Schlagzeilen kam, als man versuchte dort einen Hotelkomplex zu bauen, was durch engagierte Naturschützer erfolgreich verhindert wurde, weil an diesem Strand Carretta-Schildkröten nachts ihre Eier eingraben. Allerdings zog diese Publicity auch Touristen in Strömen an und so darf der Strand in bestimmten Zonen tagsüber zum Baden genutzt werden. Dalyan ist touristisch aber noch beschaulich. Viele Ausländer haben dort Grundbesitz erworben..........zu sehen gibt es hier Bilder aus Dalyan und einer Bootstour durch die Inselwelt zwischen Dalyan und Fethiye.


Einfach auf ein Bild klicken, dann kann man die Galerie durchblättern.
Es erscheint jeweils ein Text, wenn man den Mauszeiger kurz auf dem großen Bild in der Galerie läßt.









12-Islands-Bootstour






zurück zur Auswahl