Armin Heitz Trio feat. Andre Wäldele
am 29. April 2006 im Abraxas Augsburg

Gitarrist Armin Heitz ist in Augsburg kein Unbekannter. Bereits unzählige Male war er auf verschiedenen
Django Memorials zu Gast und auch bei anderen Gelegenheiten konnte man ihn mit seinem Trio hören.
Armin's Solospiel ist für mich als Gitarrist eine Ohrenweide: rasant oder gefühlvoll - es ist immer perfekt.
Sein ständiger Begleiter Janosch Dörr an der Rhythmusgitarre und sein neuer Bassist Davide Petrocca
untermauern das furiose Solospiel von Armin auf grandiose Art. Janosch ist ein einfallsreicher und lässiger
Rhythmiker und Davide rast locker über die dicken Basssaiten - wie ein Gitarrist. Das ist einfach Wahnsinn.
Der ungarische Geiger Andre Wäldele steht den anderen in nichts nach und schwingt mit seinem Bogen
rasant und entspannt über die Saiten, als wäre es ein Kinderspiel. Ein toller Gruppensound und für mich der
absolute Höhepunkt dieses Abends, dem noch eine zweite Gruppe folgen sollte. Bravo Bravissimo!






zurück zur Auswahl