Angelo Debarre Quartett
am 8. April 2005 im Abraxas Augsburg

Der Topact des 13. Django Memorials in Augsburg waren Stargitarrist Angelo Debarre und seine drei Begleiter:
Tim Kliphuis - bekannt auch als regelmäßiger Geiger mit Fapy Lafertin, am Kontrabaß Simon Planting, der seine freie
Zeit als Bassist des Robin Nolan Trio dafür genutzt hat an diesem Abend zusammen mit Angelo Debarre in Augsburg
zu gastieren und last not least Tchavolo Hassan an der Rhythmusgitarre. Sein rechter Arm muß aus Eisen sein.

Die vier hervorragenden Musiker haben in ihrem Zusammenspiel etwas aufgeregt gewirkt, vielleicht weil sie noch nicht
so oft in dieser Besetzung musiziert haben. Es hätte der Show auch gut getan, wenn sie eine halbe Stunde früher
angefangen und auch geendet hätte, weil zum Schluß der Elan der Zuschauer merklich nachließ. Und trotzdem war
es ein tolles Konzert. Vor dem Können der vier Musiker darf man den Hut ziehen und nur hoffen, daß man das
recht bald wieder erleben darf. Danke an Yvonne Askins, die sich für diese Sache stark gemacht hat. Ganz toll!

Angelo DebarreTim KliphuisSimo Planting
Tchavolo Hassan Tim Kliphuis Simon Planting
Tchavolo HassanAngelo Debarre + Tchavolo Hassan

zurück zur Auswahl